Wie gehe ich mit Konflikten um?

25Jan7:00 nachm.8:00 nachm.Wie gehe ich mit Konflikten um? Community Event: Senior Professionals

Veranstaltungsdetails

So gerne wir Konfliktgesprächen aus dem Weg gehen, so wichtig ist es doch, sie zu führen. In der Hoffnung „es wird schon irgendwie“, schieben wir solche Gespräche auf oder drücken uns ganz vor ihnen – und das macht in der Regel alles nur noch schlimmer.  Welche Haltung und welche Tools helfen dabei, souveräner mit schwierigen Gesprächen umzugehen? Darum geht es in diesem interaktiven Workshop mit Stephanie Heuser.

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Mittwoch) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.