Work-Life-Harmony: Vom Dauerstress zur inneren Ruhe!

10Apr12:00 nachm.1:00 nachm.Work-Life-Harmony: Vom Dauerstress zur inneren Ruhe!MentorMe Special

Veranstaltungsdetails

Erfolgreich und zufrieden zu sein hat nichts damit zu tun, permanent zu arbeiten und Erwartungen zu erfüllen. Ganz im Gegenteil. Viel mehr geht es um dich, deine Routinen, deine Persönlichkeit und deinen Mut, es anders zu machen. Genau darüber sprechen wir im interaktiven Workshop: Entdecke, was es braucht, damit du erreichst, was du wirklich willst und dich dabei gut fühlst. Welche Gewohnheiten helfen dir, gelassener und stressfreier durchs Leben zu gehen? Wie schaffst du es, alles unter einen Hut zu bringen und genug Zeit für dich zu haben?  Jutta Rebernik, zertifizierter High Performance Coach wird mit dir wichtige Forschungsergebnisse teilen von Menschen, die erfolgreich UND erfüllt ihre Ziele erreichen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org

Zeit

(Mittwoch) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!