Workshop: Arbeitssetting für Selbstständige

18Jun2:00 nachm.4:00 nachm.Workshop: Arbeitssetting für SelbstständigeMentorMe SPECIAL

Veranstaltungsdetails

9 to 5 oder 24/7? Feste oder flexible Arbeitszeiten? Homeoffice, Coworking Space oder doch lieber auf Reisen? Am Wochenende frei machen oder besser die Ruhe zum fokussierten Arbeiten nutzen? Viel unter Menschen sein oder am liebsten One-(Wo)man-Show? Als Selbstständige haben wir oft viel Freiheit bei der Wahl unseres Arbeitssettings. Die Frage ist: Nutzt du diese Freiheit so, wie es für dich am besten passt? Oder hast du möglicherweise zu Beginn deiner Selbstständigkeit ein Modellübernommen, ohne es zu hinterfragen, weil du dachtest, “so gehört das doch”?

Egal ob frisch gestartet oder schon lang im Business, Tatsache ist: Unsere Bedürfnisse ändern sich im Laufe der Zeit. Was vor einem Jahr für uns stimmig war, ist es jetzt vielleicht nicht mehr.
Höchste Zeit also, ein Arbeitssetting-Check-up zu machen und zu überprüfen, was noch passt und was vielleicht geändert werden darf.

In diesem Workshop lernst du von unserer Expertin Lea Martial, was überhaupt deine Bedürfnisse sind, wenn es um dein Arbeitssetting geht. Und du findest die richtigen Stellschrauben heraus, an denen du drehen kannst, um deine Motivation und Produktivität im Joballtag anzukurbeln.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Dienstag) 2:00 nachm. - 4:00 nachm.

Event-Ticket

Preis 15,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Gesamtpreis 15,00 €

Details zu Online-Events

Jetzt Ticket kaufen und teilnehmen!