Workshop: PR für Gründer*innen

07Nov12:00 nachm.1:00 nachm.Workshop: PR für Gründer*innenCommunity Event: Gründerinnen

Veranstaltungsdetails

Du willst mit deinem Unternehmen in die Presse, aber hast keine Ahnung, wie du das machen sollst? Denn eigentlich berichten die Medien doch nur über große Unternehmen und Konzerne. Und die meisten Beiträge sind bezahlt. Und sowieso: Für erfolgreiche Pressearbeit brauchst du eine PR-Agentur – oder?! Caro Müller ist PR-Expertin und Gründerin von einfachpr. Im Workshop verrät sie dir die Wahrheit über drei gängige PR-Mythen und du erfährst, wie du wirklich in die Presse kommst!

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei ! Aktuell ist es leider möglich, sich für mehrere Events gleichzeitig anzumelden. Wir bitten dich daher darum, dich für jedes Event einzeln anzumelden. Wir arbeiten daran, dass sich dies ändert.

Zeit

(Dienstag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Event-Ticket

Tickets are not available for sale any more for this event!

Details zu Online-Events

Event has already taken place!